Legal Notice

All Languages Alice Rabl GmbH
Jägerstrasse 61, 1200 Vienna
Tel. +43 1 513 91 28
Fax +43 1 513 18 46
e-mail: office@all-languages.at
www.all-languages.at

Mandatory information under the E-Commerce Act

GTC: our General Terms and Conditions for the provision of translating and interpreting services. Please use the following link to download the current version of the General Terms and Conditions for Translation Agencies in PDF format, as recommended by our professional association: AGB_UEbueros_EN.pdf

Disclaimer

1. Content
The site operator does not assume any liability for the up-to-dateness, accuracy, completeness or quality of the information provided. No liability claims whatsoever against the author shall be admitted in respect of any material or notional damage caused by using or failing to use any information provided, or by using information that is incomplete or incorrect, except in the case of any demonstrably deliberate or grossly negligent fault on the part of the site operator. All offers shall be non-binding and without obligation.

2. References and links
The operator does not assume any liability or guarantee for the up-to-dateness, accuracy and completeness of the links provided on this website, which this website directly or indirectly refers to. The operator is not responsible for the content of a page that is reached through any of said links.

3. Copyright
All brands and trademarks indicated within the scope of the Internet offer and protected by third parties, if applicable, are subject to the provisions of the respectively applicable law on trademarks and other distinguishing marks and to the ownership rights of the respective registered owners. It must not be concluded solely on the basis of the mere indication of such trademarks that they are not protected by third-party rights.
The copyright for any objects published and prepared by the author him/herself shall remain with the author of the pages exclusively. Such graphics, audio documents, video sequences and texts may not be reproduced or used in other electronic or printed publications without the express consent of the operator.

4. Data privacy
Naturally, the operator undertakes to ensure the comprehensive protection of your personal data under the provisions of the Federal Data Privacy Act (Bundesdatenschutzgesetz). All information that you provide us with will be kept strictly confidential. We will not disclose your data to third parties under any circumstances. The operator further undertakes to only use your data internally without exception. You may obtain information about the data stored at the operator and correct, block or delete the same.

5. Legal effect
This disclaimer is to be considered as part of the website which the link to this page originated from. If parts or individual formulations of this text are no longer, or not fully, consistent with the current legal position, this shall not affect the remainder of the content in terms of their substance and validity.

Impressum

All Lan­gua­ges Alice Rabl GmbH
Jäger­straße 61, 1200 Wien
Tel. +43 1 513 91 28
Fax +43 1 513 18 46
e-mail: office@all-languages.at
www.all-languages.at

Infor­ma­ti­ons­pflicht laut E-Commerce-Gesetz

AGB: Unsere All­ge­mei­nen Geschäfts­be­din­gun­gen für die Lie­fe­rung von Über­set­zun­gen & die Bereit­stel­lung von Dol­met­schern. Sie haben hier die Mög­lich­keit, die aktu­el­len, von unse­rer Innung emp­foh­le­nen All­ge­mei­nen Geschäfts­be­din­gun­gen für Über­set­zungs­bü­ros im PDF-Format her­un­ter­zu­la­den: AGB_UEbueros_DE.pdf

Disclaimer/HAFTUNGSAUSSCHLUSS

1. Inhalt
Der Betreiber übernimmt keinerlei Gewähr für die Aktualität, Korrektheit, Vollständigkeit oder Qualität der bereitgestellten Informationen. Haftungsansprüche gegen den Autor, welche sich auf Schäden materieller oder ideeller Art beziehen, die durch die Nutzung oder Nichtnutzung der dargebotenen Informationen bzw. durch die Nutzung fehlerhafter und unvollständiger Informationen verursacht wurden sind grundsätzlich ausgeschlossen, sofern seitens des Betreibers kein nachweislich vorsätzliches oder grob fahrlässiges Verschulden vorliegt. Alle Angebote sind freibleibend und unverbindlich.

2. Verweise und Links
Der Betreiber übernimmt keine Haftung oder Garantie für die Aktualität, Richtigkeit und Vollständigkeit der auf dieser Website bereitgestellten Verbindungen ( Links ), auf die diese Website direkt oder indirekt verweist. Der Betreiber ist für den Inhalt einer Seite, die mit einem solchen Link erreicht wird, nicht verantwortlich.

3. Urheberrecht
Alle innerhalb des Internetangebotes genannten und ggf. durch Dritte geschützten Marken- und Warenzeichen unterliegen uneingeschränkt den Bestimmungen des jeweils gültigen Kennzeichenrechts und den Besitzrechten der jeweiligen eingetragenen Eigentümer. Allein aufgrund der bloßen Nennung ist nicht der Schluss zu ziehen, dass Markenzeichen nicht durch Rechte Dritter geschützt sind.
Das Copyright für veröffentlichte, vom Autor selbst erstellte Objekte bleibt allein beim Autor der Seiten. Eine Vervielfältigung oder Verwendung solcher Grafiken, Videos, Animationen und Texte in anderen Form (elektronisch oder gedruckt) ist ohne ausdrückliche Zustimmung des Betreibers nicht gestattet.

4. Datenschutz
Der Betreiber verpflichtet sich selbstverständlich zu einem umfassenden Schutz Ihrer persönlichen Daten nach den Bestimmungen des Bundesdatenschutzgesetzes. Jede Information, die Sie uns geben, wird bei Fuhrmann & Fuhrmann persönlich und vertraulich behandelt. Wir übermitteln Ihre Daten unter keinen Umständen an Dritte. Der Betreiber verpflichtet sich weiterhin Ihre Daten ausnahmslos intern zu verwenden. Sie können jederzeit Auskunft über die bei beim Betreiber gespeicherten Daten erhalten, sowie Ihre Daten beim Betreiber berichtigen, sperren oder löschen lassen.

5. Rechtswirksamkeit
Dieser Haftungsausschluss ist als Teil des Internetangebotes zu betrachten, von dem aus auf diese Seite verwiesen wurde. Sofern Teile oder einzelne Formulierungen dieses Textes der geltenden Rechtslage nicht, nicht mehr oder nicht vollständig entsprechen sollten, bleiben die übrigen Teile in ihrem Inhalt und ihrer Gültigkeit davon unberührt.