Referenzen

Kunden, die auf unsere
Fachübersetzungen vertrauen

Gebrüder Weiss

Als internationales Transport- und Logistikunternehmen sind wir in 30 Ländern mit 20 verschiedenen Sprachen aktiv. Eine herausragende Servicequalität ist die Basis unserer täglichen Arbeit und genau diese Qualität finden wir bei All Languages wieder. Wir schätzen die Termintreue, Flexibilität, Freundlichkeit und Zuverlässigkeit des All Languages-Teams sehr.

Volksbank

Als rein österreichische Bankengruppe ist es der Volksbank ein besonderes Anliegen, mit einem heimischen Übersetzungsbüro zusammenzuarbeiten. Wir haben in “All Languages” einen kompetenten Partner gefunden, der unsere Erwartungen vollends erfüllt. Sowohl große Projekte wie zum Beispiel der Jahresfinanzbericht als auch kurzfristige Übersetzungsaufträge werden in der vereinbarten Zeit professionell erledigt. Diese Verlässlichkeit schätzen wir sehr!

Zumtobel

Wir arbeiten mit All Languages schon seit vielen Jahren, und schätzen die kompetente und verlässliche Abwicklung der Übersetzungen für den Print– und Onlinebereich. Da wir bis zu 16 verschiedene Sprachen benötigen, ist es sehr komfortabel Aufträge und Terminvorgaben an einer Stelle beauftragen zu können.

Österreichische Nationalbibliothek

Die Österreichische Nationalbibliothek stellt höchste Ansprüche an ihr Übersetzungsbüro: fachliche Kompetenz, Genauigkeit, Schnelligkeit und Zuverlässigkeit. In „All Languages“ haben wir einen Partner gefunden, der diese Erwartungen immer erfüllt.

SPAR

Wir schätzen „All Languages“ seit Jahren als verlässlichen Partner in der Unterstützung unserer internationalen Projekte. Der prompte Service und die gleichbleibend gute Qualität der Übersetzungen haben uns stets überzeugt. Wegen der raschen und zuverlässigen Abwicklung, auch bei eiligen Anfragen, ist „All Languages“ ein fixer Bestandteil unserer Projektarbeit geworden.

BLS Rechtsanwälte

Professionelle Übersetzungstätigkeiten sind für uns als international tätige Wirtschaftskanzlei von großer Bedeutung. Dabei brauchen wir einen Partner, der rasch agiert, dessen Qualität uns überzeugt und auf den wir uns das ganze Jahr über verlassen können. Mit All Languages haben wir ein Team gefunden, das unseren hohen Ansprüchen gerecht wird.

Care

CARE ist eine der größten unabhängigen Hilfsorganisationen der Welt. Wir arbeiten in 90 Ländern weltweit und unterstützen jährlich mehr als 72 Millionen Menschen. Unter voller Mitwirkung der Betroffenen schafft CARE Bedingungen, unter welchen sich die Betroffenen selbst helfen können. Wir helfen dabei, gesellschaftliche, wirtschaftliche und kulturelle Barrieren abzubauen, um eine Welt der sozialen Gerechtigkeit, Toleranz und Hoffnung zu schaffen, in der die Menschen gleichberechtigt in Würde und Sicherheit leben. Die exakten Übersetzungen unserer Projekte und Programme durch All Languages sind dabei unerlässlich.

Cree

Die Zusammenarbeit mit All Languages ist für uns mehr als zufriedenstellend. Die kompetente, schnelle und zuverlässige Übersetzungsarbeit spricht für sich. Vor allem kurzfristige Aufträge werden professionell und zeitgerecht geliefert.

G4S Secure Solutions AG

All Languages erfüllt die für uns wichtigsten Merkmale: Schnelligkeit – Kompetenz – Zuverlässigkeit.

LET’S CEE Film Festival

Für ein internationales Filmfestival wie das LET’S CEE sind hochqualitative Übersetzungen unerlässlich. Bereits seit der ersten Festivalstunde hilft uns All Languages äußerst verlässlich, schnell und unkompliziert bei den Übersetzungen und beim Lektorat unserer Festivalpublikationen und ist mittlerweile aus unserer LET’S CEE Familie nicht mehr wegzudenken. Wir schätzen die Zusammenarbeit mit Frau Mag. Alice Rabl und Ihrem Team sehr und bedanken uns für die großartige Unterstützung.
Dr. Magdalena Żelasko, Direktorin des LET’S CEE Film Festivals

Österreichische Lotterien

Wir arbeiten gerne mit Ihnen zusammen, weil wir die Kompetenz, die Flexibilität und die Gründlichkeit Ihrer Mitarbeiter und Ihres Unternehmens besonders schätzen.

World Vision Österreich

Sehr schnelle Antwort auf die ursprüngliche Anfrage – rasche Abwicklung, die kurze Bearbeitungszeit eingehalten und zu vollster Zufriedenheit übersetzt. Kurz und gut, sehr gute Arbeit in kurzer Zeit.

Thermaflex

Thermaflex Österreich betreut von seinem Standort in Wien aus Partnerfirmen in Zentral– und Osteuropa, Italien und der Schweiz. Für unsere fast ausschließlich technischen Informationsmaterialien müssen wir uns auf eine professionelle Übersetzung verlassen können.
Mit All Languages haben wir unser Übersetzungsbüro gefunden.

Salzburg Museum

Das Salzburg Museum wurde im Jahr 2009 mit dem Europäischen Museumspreis, dem europäischen Museums-Oscar, ausgezeichnet. Knapp 700.000 Menschen aus aller Welt haben im letzten Jahr die Häuser des Salzburg Museum besucht. Menschen, denen in den verschiedensten Sprachen die Inhalte möglichst facetten– und abwechslungsreich vermittelt werden sollen. Und genau deshalb ist All Languages der perfekte professionelle Partner für das Salzburg Museum.

c21 new media design

Als Onliner der ersten Stunde bieten wir die Realisierung und laufende Betreuung von Webprojekten jeder Art und Größe an. Für die sprachliche Komponente haben wir seit mehr als 20 Jahren mit All Languages einen fachlich kompetenten und zuverlässigen Partner, der unseren Anforderungen bezüglich Genauigkeit, Termintreue und Flexibilität jederzeit gerecht wird.