Neue Zertifizierung bei All Languages

Die jüngste Entwicklungsdynamik in unserem Sprachdienstleistungsunternehmen hat uns geradezu begeistert, denn Lernprozesse finden wir immer spannend.

Als professioneller Sprachdienstleister verfolgen wir die Themen Künstliche Intelligenz und Maschinenübersetzung seit Jahren mit großem Interesse. Wir nützen das große Potenzial für den Übersetzungsbereich, das darin steckt, inzwischen regelmäßig, vor allem um Übersetzungsprojekte abzuwickeln, die anders nicht durchführbar wären.

Im Rahmen unserer aktuellen Rezertifizierung nach EN ISO 17100 für Übersetzungsdienstleister haben wir auch die Zertifizierung nach ISO 18587 für das Posteditieren maschineller Übersetzungen souverän bestanden. Nun können wir unseren Kunden auch hier zertifizierte Prozesse anbieten.

Wir unterstützen Sie immer gerne, von Mo – Do 9 – 18 Uhr und Fr 9 – 15 Uhr, mit dem, was wir am besten können – seit über 45 Jahren: professionelle Fachübersetzungen & Dolmetschdienste in vielen Sprachen. Wir freuen uns auf Sie 🙂

Ihr Team von All Languages