Silberstreifen am Horizont

Was für Zeiten! Wir trauern um die unschuldigen Opfer eines weiteren feigen Anschlags auf unsere Freiheit. Viele von uns müssen während des zweiten Lockdowns um ihre Existenz bangen, und auch angesichts der explodierenden Infektionszahlen, wo immer man hinsieht, kann es einem schon bang ums Herz werden.

Aber es gibt auch Silberstreifen am Horizont: Die Vertreter aller Glaubensgemeinschaften, der Politik und die Wiener Bevölkerung haben auf den Terrorakt in Wien mit Solidarität und Zusammenhalt, mit einer gemeinsamen Front gegen Hass und Gewalt reagiert – die einzig richtige Antwort auf diesen sinnlosen Gewaltakt. Die erste Woche des neuen Lockdowns liegt schon hinter uns, und wir hoffen alle, dass die Maßnahmen in den nächsten Tagen Wirkung zeigen. Und nicht zuletzt gibt es positive Nachrichten aus den USA – wir dürfen hoffen, dass diese Großmacht ihrer Verantwortung als “Global Player” nun endlich wieder gerecht wird.

Unser Beitrag im Kampf gegen die Pandemie ist, dass unsere Mitarbeiterinnen wieder überwiegend im Home Office arbeiten. Was uns nicht daran hindert, zu unseren üblichen Öffnungszeiten Mo-Do 9-18 Uhr und Fr 9-15 Uhr in voller Servicebereitschaft für Sie da zu sein!

Wir freuen uns wie immer auf Ihr Übersetzungsprojekt!

Ihr Team von All Languages