Sommergefühle

Überall ist sie spürbar, die Aufbruchstimmung. Noch sind nicht alle Einschränkungen unseres Alltags und unserer Freizeit vom Tisch. Aber bald schon – davon sind wir überzeugt – werden wir einander wieder unbekümmert und maskenlos begegnen können, in beliebiger Zahl, zum Arbeiten, Feiern, Tanzen, Singen, Spielen, Reden… wann und wo immer wir wollen.

Unsere Mitarbeiter sind alle schon gegen das Coronavirus geimpft, denn uns ist klar, dass unsere schmerzlich entbehrte Freiheit anders nicht zurückzugewinnen ist. Wir betrachten es als selbstverständlichen Dienst an der Gemeinschaft, uns selbst und andere zu schützen. Tut gar nicht weh und fühlt sich echt gut an 🙂

Denn wir wollen auch weiterhin mit ganzer Kraft unsere Arbeit tun, unser Leben leben und als starkes Team gemeinsam unsere Kunden mit erstklassigen Sprachdienstleistungen begeistern – stolz dürfen wir sagen: das gelingt uns immer wieder 🙂

Wir freuen uns darauf, von Ihnen zu hören!
Und: Lassen Sie sich impfen 😉

Ihr Team von All Languages